Fernost-Reisen

Mitglied im Deutschen ReiseVerband
Mitglied im Deutschen
Reiseverband
Sicher buchen mit Geld-zurück-Garantie
Sicher Buchen mit
Geld-Zurück-Garantie
Trusted Shops Garantie
Geprüfte Qualität
und Sicherheit

Newsletter

Erhalten Sie monatlich unsere neuesten Angebote, Aktionen und Reiseinfos per E-Mail!

Kundenstimmen

"Es hat alles bestens geklappt. Ich kann nur Positives berichten und würde jederzeit wieder bei Paradeast buchen."

"Alles war wirklich ausgezeichnet organisiert."

"Ich bin mit Ihrem Reisebüro hochzufrieden und möchte auch Ihnen als erstem und kompetenten Ansprechpartner für diese so wunderschöne Reise danken."

Hey Hey Malay

  • Singapur
  • Studienreisen

Reise Nr. 4234

  • -Restaurants an den Küsten Singapurs
    -Penang
    -Outdoor Aktivitäten in Ao Nang
    -Die Hafenstadt Malakka aus dem 15. Jahrhundert
    -Kuala Lumpur

Wäre diese Reise ein Gericht, würde Sie wie Singapurs Chilikrabbe schmecken. Scharf genug, um dich auf Zack zu halten und mit einer ordentlichen Prise Strandstimmung.

Hey Hey MalayHey Hey Malay

Reiseverlauf:

1. Tag: TAG 1 SINGAPUR

Sobald du im dunstigen Singapur gelandet bist und deinen Flugzeuggurt geöffnet hast, solltest du die unserer Meinung nach besten Klöße der Stadt probieren: auf der vierten Ebene des Ion Orchard im Restaurant Paradise Dynasty. Falls du irgendwo bessere Klöße findest, sag uns Bescheid! Bei uns zieht jede Ausrede, um nach Singapur zurückzukehren. Triff dich heute mit deinen Mitreisenden, um alle vor dem großen Abenteuer besser kennenzulernen.

2. Tag: TAG 2 MALAKKA (1F)

Weiter nördlich liegt Malaysias Hafenstadt aus dem 15. Jahrhundert. In den vergangen Jahrhunderten haben ein Sultan, die Portugiesen, die Holländer, die Briten und die Japaner Malakka regiert. Wir sind uns nicht sicher, wer die auffälligen Rikschas mit ihren Lichtern, Dekorationen und musikalischen Hupen eingeführt hat - wer auch immer es war, wir salutieren vor ihm. Du bleibst in einem alten Baba-Haus, erkundest den Cheng Hoon Teng Tempel und die Kampunk Kling Moschee, bevor du so viel Nyonya-Essen isst wie du kannst.

3. Tag: TAGE 3-4 KUALA LUMPUR

Weiter gehts in die geschäftige Hauptstadt Malaysias. Du wohnst im Herzen von Chinatown, sodass du nur deiner Nase folgen musst, um auf die besten Klöße, die beste Laksa oder beste Chilli Pan Mee der Stadt zu stoßen. Vom Straßenmarkt gehst du in ein Geschäft für schicke Hosen. Danach machst du das Ganze noch einmal. Und noch einmal. Haben wir schon erwähnt, dass Kuala Lumpur ein echtes Shopping-Paradies ist?

4. Tag: TAG 5 CAMERON HIGHLANDS

Von der Tieflandebene begibst du dich hinauf in das wunderschöne Hochland. Sobald du angekommen bist, kannst du entweder wandern, eine Plantage mit grünem Tee besichtigen oder einfach ein paar Scones im Ye Olde Smokehouse verschlingen. Du wirst dich wie im Ya Nanna fühlen.

5. Tag: TAGE 6-7 PENANG

Die Fahrt geht weiter nach Penang. Die heutige Herausforderung: Versuche, den Händlerstand in der Kimberley Street zu finden, wo Lean Joo Sean seit 1954 Char Kway Teow (gekochte und gebratene Reisnudeln) verkauft. Seine weiße Kochmütze und die Schlange hungriger Kunden kannst du nicht übersehen. Mach eine Tour durch Georgetown, erkunde das Fort Cornwallis, besichtige das Penang-Museum und lass dir dein Curry schmecken.

6. Tag: TAGE 8-9 AO NANG

Was geht, Thailand?! Es ist Zeit für Bewegung! Verbringe den Tag damit, die fantastischen Inseln im Süden Thailands zu erkunden. Oder, falls du bereits im vollen Urlaubsmodus angekommen bist, lassen wir es auch gelten, wenn du als Bewegung die Seite deines Buches umschlägst. Im Prinzip ist Ao Nang dein eigenes Tropenparadies, in dem du entspannen kannst, wie du möchtest.

7. Tag: TAGE 10-12 KHAO SOK NATIONALPARK - FLOßHAUS (1F) (1M) (1A)

Die Floßhäuser auf dem Chiaw Lan See befinden sich wirklich auf dem Wasser. Wenn wir Seeblick sagen, meinen wir also auch Seeblick. Und wunder dich nicht: Es ist kein Wecker, sondern ein freundlicher Gibbon, der dich daran erinnert, aufzustehen und deinen Dschungelspaziergang zu starten. Von Surat Thani nach Bangkok fährst du mit dem Nachtzug, also grab die Spielkarten aus, die du in letzter Minute in deinen Rucksack geschmissen hast.

8. Tag: TAG 13 BANGKOK

Das wars Leute


  • Mindestteilnehmerzahl: 1

Reisetermine

  • 08.11. - 20.11.2015
  • 06.12. - 18.12.2015
  • verfügbar
  • ausgebucht

Abflughäfen

    Einreisebestimmungen

    • Singapur: Visumfrei für Bürger der Europäischen Union und Schweiz bis zu einem Aufenthalt von 90 Tagen. Notwendig dazu sind ein bei Ankunft mindestens noch 6 Monate gültiger Reisepass sowie ein bestätigtes Rück- oder Weiterflugtickets.
    • Thailand: Visumfrei für Deutsche, Österreicher und Schweizer Staatsbürger für 30 Tage. Notwendig dazu sind ein bei Ankunft mindestens noch 6 Monate gültiger Reisepass, bestätigtes Rück- oder Weiterreiseticket.

    Reiseveranstalter

    Gebeco GmbH & Co KG
    Kiel, Deutschland
    AGB

    Gratisgeschenk für Ihre BuchungZertifizierter Singapore SpezialistAsia-TravelexpertPATA Profi