Fernost-Reisen

Mitglied im Deutschen ReiseVerband
Mitglied im Deutschen
Reiseverband
Sicher buchen mit Geld-zurück-Garantie
Sicher Buchen mit
Geld-Zurück-Garantie
Trusted Shops Garantie
Geprüfte Qualität
und Sicherheit

Pferdetrekking Kirgisien

30.08.2006
Endlich melde ich mich bei ihnen zurück... Nun, ich denke, dass es auch für sie interessant ist zu wissen, wie es mir auf dem Pferdetrekking ergangen ist. Zum Anfang gab es mal eine dicke Überraschung am Treffpunkt in Bishkek. Ich sah im abgemachten Cafe zwei Touristen sitzen, ging zu ihnen und sprach sie in Deutsch an.
Sie schauten mich fragend an und klärten mich dann auf, dass sie eine französische Gruppe seien... Danach lief jedoch alles beinahe perfekt ab. Transfer, Übernachtungen, Essen, Trekkingteilnehmer, einheimische Begleiter (Dolmetscher, Guide, Koch, Fahrer...), Pferde und sogar das Wetter waren super!
Ich möchte mich bei ihnen bedanken, dass sie für mich so schnell dieses Ersatztrekking gefunden haben. Das Trekking ist für mich zu einem unvergesslichen, wunderschönen Erlebnis geworden!
Nina B., Schweiz

So erreichen Sie uns

Per Telefon:
+49 (0) 9408 - 86 98 407
Montag bis Freitag,
8 - 18 Uhr

Per E-Mail:

Schriftlich:
Paradeast.com
Orhalm 6a
93177 Altenthann
Deutschland