Fernost-Reisen

Mitglied im Deutschen ReiseVerband
Mitglied im Deutschen
Reiseverband
Sicher buchen mit Geld-zurück-Garantie
Sicher Buchen mit
Geld-Zurück-Garantie
Trusted Shops Garantie
Geprüfte Qualität
und Sicherheit

Newsletter

Erhalten Sie monatlich unsere neuesten Angebote, Aktionen und Reiseinfos per E-Mail!

Kundenstimmen

"Es hat alles bestens geklappt. Ich kann nur Positives berichten und würde jederzeit wieder bei Paradeast buchen."

"Alles war wirklich ausgezeichnet organisiert."

"Ich bin mit Ihrem Reisebüro hochzufrieden und möchte auch Ihnen als erstem und kompetenten Ansprechpartner für diese so wunderschöne Reise danken."

Discover Japan

  • Japan
  • Studienreisen

Reise Nr. 4671

  • -Gehe auf Geisha-Jagd in Kyoto
    -Ab ins Metro-Abenteuer in Tokios Großstadtdschungel
    -Nimmersatte Rehe auf Miyajima Island

Discover JapanDiscover Japan

Reiseverlauf:

1. Tag: TAG 1 TOKIO

Konnichiwa! Willkommen zu deinem ersten Tag in Japan. Du brauchst einen ersten Rat? Vergiss deine Sonnenbrille nicht - denn auf dich wartet ein echter Neon-Flash. Heute triffst du deine Gruppe und machst dich zum Abendessen auf nach Shinjuku. Wenn du schon Lust auf ein Abenteuer hast, probier' den rohen Fisch. Er ist wirklich lecker, versprochen.

2. Tag: TAG 2 TOKIO

Japan ohne Tempelbesuch? Undenkbar. Heute schaust du dir den beeindruckenden Meiji Jingu Schrein und den ebenso schönen Sensoji Tempel an. Zur Mittagszeit bist du voll und ganz im Zen angekommen. Schau' dich danach in den angesagten Vierteln Shibuya und Harajuki (Hallo Gwen Stefani) um und leg dir ein neues Reiseoutfit zu - Kniestrümpfe optional - aber wärmstens empfohlen.

3. Tag: TAG 3 KANAZAWA

Mit dem Zug geht's nach Kanazawa. Die Stadt ist bekannt für das Kenrokuen Schloss aus dem 17. Jahrhundert und die Samurai Traditionen. Kann es noch besser werden? Frag deinen Reiseleiter nach dem besten Izakaya Den in der Nähe, wo du richtig gutes Sushi genießen kannst.

4. Tag: TAG 4 KANAZAWA

Heute empfehlen wir dir bequeme Schuhe, denn du folgst mit allen Sinnen einer Geisha durch die gewundenen Gassen des Higashi Chaya Viertels. Am Nachmittag hast du freie Zeit, die du mit einer traditionellen Teezeremonie oder mit einem Besuch der Kutani Kosen Töpferöfen füllen kannst. Oder du erlöst die Stadt von all diesen unverschämt-leckeren Tempura.

5. Tag: TAG 5 KYOTO

Der Hochgeschwindigkeitszug bringt dich in das ach-so-schöne Kyoto, wo du dir das Nijo Schloss und den Kinkakuji Schrein nicht entgehen lassen solltest. Danach kannst du im Gion Bezirk vielleicht sogar eine Geisha entdecken, die dort ihre Runden dreht.

6. Tag: TAG 6 KYOTO

Freier Tag! Kultur in einem der vielen Museen, entspannen in einem Garten oder Karaoke ganz authentisch - worauf hast du Lust? Eine echte Karaoke Session wird immer von Kyotos eigenem Whiskey begleitet. Wenn du dich danach erholt hast, kannst du zum Beispiel mit einem Fahrrad den Kiyomizu Tempel abchecken.

7. Tag: TAG 7 HIROSHIMA

Hiroshima ist tragischerweise vor allen Dingen als Ziel der ersten kriegerischen Atombombe bekannt. Heute kannst du dein Wissen über den zweiten Weltkrieg erweitern, indem du dir den Peace Park und die Ruinen des Friedensdenkmals anschaust. Die Stimmung ist zugleich düster und emotional.

8. Tag: TAG 8 HIROSHIMA

Auf geht's auf die Insel Miyajima, wo du den Touristen in dir mit einem Selfie vor dem 'schwimmenden' Torii Tor und dem Itsukushima Schrein ruhig stellen kannst.

9. Tag: TAG 9 OSAKA

Wieder fährst du mit dem Zug, dieses Mal nach Osaka - in die inoffizielle kulinarische Hauptstadt Japans. Wir empfehlen 'Kuidore'. Nach deinem Besuch im Schloss und einem Spaziergang durch den Dotonbori Bezirk kannst du deinen Hunger mit Udon, einer Schüssel Ramen oder Okonomiyaki und Asahi stillen. Lecker lecker.

10. Tag: TAG 10 OSAKA

Freie Zeit bedeutet noch mehr Essen. Wenn ihr mutig genug seid, probiert Fugu, den giftigen Kugelfisch, oder lasst euch Tamagogani (getrocknete Krabben) schmecken. Lieber etwas mehr Entspannung? Dann ist ein Onsen mit seinen heißen Quellen genau das Richtige für euch heute Nachmittag. Aber aufgepasst: Hier wollt ihr so schnell nicht wieder raus!

Reisetermine

  • 04.06. - 13.06.2016
  • 06.08. - 15.08.2016
  • 24.09. - 03.10.2016
  • 29.10. - 07.11.2016
  • 12.11. - 21.11.2016
  • 04.03. - 13.03.2017
  • 08.04. - 17.04.2017
  • 20.05. - 29.05.2017
  • 03.06. - 12.06.2017
  • 05.08. - 14.08.2017
  • 23.09. - 02.10.2017
  • 28.10. - 06.11.2017
  • 11.11. - 20.11.2017
  • verfügbar
  • ausgebucht

Einreisebestimmungen

  • Japan: Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz benötigen für die Einreise lediglich einen bis zum Ausreisedatum gültigen Reisepass. Ein Visum ist für einen Aufenthalt bis zu 6 Monaten nicht erforderlich.

Reiseveranstalter

Gebeco GmbH & Co KG
Kiel, Deutschland
AGB

Gratisgeschenk für Ihre BuchungZertifizierter Japan SpezialistAsia-TravelexpertPATA Profi