Fernost-Reisen

Mitglied im Deutschen ReiseVerband
Mitglied im Deutschen
Reiseverband
Sicher buchen mit Geld-zurück-Garantie
Sicher Buchen mit
Geld-Zurück-Garantie
Trusted Shops Garantie
Geprüfte Qualität
und Sicherheit

Online-Reisespezialist für den Osten erweitert Angebot

Relaunch der aktuellen Website - aus Paradeast.de wird Paradeast.com

Weiden/Köln, September 2007. Seit 2003 ist Paradeast.de der Online-Spezialist für Reisen in den unbekannten Osten. Doch damit nun nicht mehr genug: Das Expertenteam um Stefan Kaltenecker und Björn Goldecker erweitert ab September 2007 sein Angebot und stellt mit Paradeast.com eine überarbeitete Website vor. Ab nun gibt es drei spezialisierte Reiseportale unter einem gemeinsamen Dach. Paradeast.com deckt so den gesamten Osten ab – von Albanien über Nepal bis in die Vereinigten Arabischen Emirate. Ebenfalls neu: Ein integrierter Pressebereich mit sämtlichen aktuellen Pressemeldungen sowie dem Download von Fotos.

Paradeast.com hat seine bisher bereits einzigartige Ausrichtung mit diesem Relaunch weiter ausgeweitet und komplettiert. Neben dem bisherigen Portal Osteuropa-entdecken.de gibt es nun auch Fernost-entdecken.de sowie Nahost-entdecken.de. Und nicht nur die Reiseziele wie Rumänien, Mongolei, Indochina und Jordanien sind außergewöhnlich – auch die Vielfalt der Reisearten besticht: Bahn- oder Flußkreuzfahrten finden sich ebenso wie Pferdetrekking oder Radtouren in entlegene Winkel der Erde.
Geschäftsführer Stefan Kaltenecker und Björn Goldecker möchten mit dem Website-Relaunch den Osten noch mehr Reisenden näherbringen. ”Wir möchten unsere Kunden von unbekannten Gegenden, in die bisher keine Touristenströme eingebrochen sind, begeistern. Wer möchte nicht von einer ganz außergewöhnlichen Reise berichten können? Damit sich die Abenteuer jedoch in kalkulierbaren Grenzen halten, arbeiten wir mit erfahrenen Reiseanbietern wie Olympia Reisen, China Tours oder Sarafea zusammen. Schließlich ist es etwas anderes, nach Mallorca zu fahren und eine Infrastruktur vorzufinden, die unserer eigenen gleicht, als in der Mongolei mit Pferden unterwegs zu sein. Hier sind Vertrauen und eine gute Vorbereitung alles.”

Neu ist auch ein spezielles Presseportal, das die aktuellen Pressemeldungen sowie einen Fotobereich enthält. Die Pressefotos können per Mail-Bestellung in druckfähiger Auflösung einfach und schnell angefordert werden.

Paradeast.com ist ab 14. September 2007 online.

So erreichen Sie uns

Per Telefon:
+49 (0) 9436 - 90 31 684
Montag bis Freitag,
9-12 und 13-18 Uhr

Per E-Mail:

Schriftlich:
Paradeast.com
Bei den Mühlwiesen 8
93149 Nittenau
Deutschland